Profil von ilovebiss
Deine Verbindung zu ilovebiss:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
ilovebiss ist Administrator bei Twilightlovers .
Optionen
Freunde (4)
Statistik
| Profilaufrufe: | 277 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 19.09.2008 |
| Zuletzt Online: | Vor 212 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 78 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | ilovebiss |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | Ünglücklich Verliebt |
| Interessen: | joa...reiten, lesen, schwimmen, musik hören, u.s.w......^^ |
| Musik: | alles mögliche aber hauptsächlich R&B...^^ |
| Lieblingsfilme: | der Pferdeflüsterer, brothers grimm, der wixxer, neues vom wixxer, message in a bottle (voooooll traurig!!!), stolz und vorurteil, INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR!!! (VOOOOLLL COOOOL^^), und noch so nen paar andre...^^ |
| Lieblingszitat: | Und dann bist du über den Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. |
| Lieblingsvampir: | alle cullens und Zafrina...^^ |
| Lieblingsbuch: | Breaking Dawn (das 4. buch der biss Reihe), biss zum morgengrauen, biss zurmittagsstunde, biss zum abendrot+alle drei in englisch, Black Dagger 1-6 und warscheinlich alle die noch kommen!, ... |


